Zitat:
Zitat von Turboblock
auch wenn man mal noch die engültigen aufstellungen abwarten muss aber dieses mal wirklich ne sehr ausgegliche runde da fällt keine mannschaft ab.
ich antizipiere wie folgt:
1)ottenau.eine übermansschaft würde selbst in der reg im oberen bereich landen.
2-3)birkmannsweiler und offenburg.zu schwach für ottenau zu gut für den rest.
der rest spielt im grunde schon gegen abstieg(ohne reihenfolge)
buchenbach:mit ihren 3 sehr starken tschechen seh ich sie recht gut und eher im mittelfeld
heilbronn:zum klassenerhalt sollte das allemal reichen da sie auf 5 brettern sehr solide besetzt sind und(relativ)junge spieler nicht zwingend schlechter werden sollten.lediglich wollmert muss als radikale fehlbesetzung gewertet werden...
freiburg/staig:eigentlich keine schlechten teams aber der ausgeglichenheit der liga gehts streng gegen den abstieg.
grünwettersbach 2:ambitionierter aufsteiger das ist durchaus solide.sollte für das mittelfeld-unteres mittelfeld reichen.
reutlingen:würd ich nicht unterschätzen mit teichi und palmi verfügen sie über viel erfahrung und klasse aber auch die jungen spieler werden immer besser seh ich auf augenhöhe mit staig und freiburg und mit berechtigten hoffnungen auf den klassenerhalt
donzdorf:abstiegskandidat nr 1 für mich trotzdem auch absolut konkurrenzfähig
|
Ottenau und Birkmannsweiler stimme ich Dir zu.
Reutlingen verliert Hartmann. Dafür kommt nur Schweiss. Tut mir leid, aber das reicht nicht. Donzdorf ist klar stärker. Relegationsspiel ging 8-8 aus. Donzdorf mit Danzer in der Mitte verstärkt, plus Assmann hinten. Enkelmann oder Schrag ebenfalls hinten.
Aber unterschätze ruhig die Donzdorfer.
Freiburg wird sich nicht um den Klassenerhalt scheren müssen. Wenn sich die jungen weiter so entwickeln, dann spielen sie vorne mit.
Offenburg wird sich nach unten orientieren müssen. Sehe sie nicht so stark. Buchenbach, Grünettersbach und Heilbronn müssen auch aufpassen nicht in den Abstiegsstrudel zu gelangen.