Zitat:
Zitat von JanMove
Was aber nicht unbedingt einen qualitativ hochwertigen Lehrgang garantiert (insbesondere für leistungsschwächere Spieler).
|
Dieses Mal haben wir auch einen A-Trainer der Profi ist (Vollzeittrainer) für die leistungsschwächeren Spieler eingeplant. Er hat auch Erfahrungen im erwachsenen Anfängerbereich.
Ich selbst wäre für eine solche Aufgabe wohl eher ungeeignet. Sicher ist aber, dass ich weiß wen ich dafür engagieren muss und das habe ich gemacht.
Aus diesem Grund ist dieses Mal für jede Leistungsstärke ein optimales Training möglich.
Unsere Rückmeldungen von 2010 waren auch extrem gut. Einzig in dem Bereich des Anfängertrainings haben wir schlechte Kritiken bekommen. Aber sowas brauch man ja auch um sich zu entwickeln. Aus diesem Grund ist der erahrenste A-Lizenz-Trainer dieses Mal exklusiv für diese Gruppe zuständig.
Wir werden sehen wie die Rückmeldungen aussehen werden. In jedem Fall haben wir bereits wieder viele Anmeldungen.
Und da wir bei den 40-70 Teilnehmern grundsätzlich so ca. 70% Wiederholer haben (teilweise kommen bestimmte Spieler seit vielen Jahren) müssen wir uns um unseren Ruf wohl keine Sorgen machen...