Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2003, 09:11
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Scholle

Zitat:
Original von Vorhandschleuder:

Sicherlich ist Andreas Scholle der "beste" Spieler im oberen Paarkreuz, aber wie kommst du auf einmal darauf, dass ihn jetzt keiner schlagen kann?
Ich spiele nun schon ein paar Jahre in der BOL (mit Unterbrechung) und habe schon ein paar Spitzenspieler gesehen. Mit Tonnie Heynen hatten wir ja auch selbst mal einen. Bisher kam mir aber keiner so stark vor, wie Andreas Scholle. Das ist schon beeindruckend, was der teilweise für Bälle spielt, wobei man genau merkt, daß er jederzeit einen drauflegen kann. Ich hatte nicht den Eindruck, daß er sich sonderlich gegen mich anstrengen mußte (schon klar, das müssen die wenigsten im oberen Paarkreuz) und ich hatte zu keinem Zeitpunkt auch nur das leiseste Gefühl, ich hätte eine Chance. War schon beeindruckend. Und wie er dann unsere Nummer 1 abgefertigt hat. Immerhin hatte er bis dahin einen Lauf mit 5:0 (Einzel) und 3:0 (Doppel). Mit so einer Bilanz hat man eigentlich viel Selbstvertrauen.

Ach ja, ganz fit war Scholle auch nicht.

Darum kann ich es mir kaum vorstellen, daß ihn jemand schlägt. Natürlich kann ich mich auch irren. Jeder hat mal einen schlechten Tag.

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?