Nun will ich auch nochmal,habe ja bei dem ersten Tipp etwas daneben gelegen.Hätte z.B. nie gedacht das Hittfeld gegen eine
Manschaft wie Vahr punkten kann,aber da zeigt sich wie ausgeglichen die Liga ist und das jeder jeden schlagen kann .
Celle-Hittfeld: 9:4 (trotz der Punkteteilung gegen Vahr,denke ich das Celle klar gewinnt,da Celle eine wirklich kämpferisch und spielerisch starke Truppe hat,doch wenn Hittfeld diesmal wieder Punktet tippe ich immer auf Hittfeld)
Lunestedt-Lenglern: 9:3 ( Lunestedt wird stärker spielen als gegen uns und klar gewinnen,weil zu ausgeglichen)
Vahr-Göttingen: 9:4 (Göttingen, kenne keinen,doch Vahr ist gut!)
Werder-Lunestedt: 8:8 (ganz ausgeglichen nehme ich an oben 4:0,Mitte 1:3,Unten1:3,Doppel 2:2)
Bremerhaven-Lenglern: 5:9 (glaube Bremerhaven ist noch geschockt vom 9:0 gegen Werder und Lengern hat schon bewiesen das sie Potenzial haben in der Klasse zu bleiben)
Jever-Wolfenbüttel: 9:4 (keine Ahnung warum aber wir werden klar Gewinnen ,so einfach ist das .Und wenn nicht ist es auch kein Welt-Untergang die anderen sind halt auch gut.Dann müssen wir halt alle noch mal ins gefangenen Trainings-Lager von unserem Einser nach Litauen,so ist das halt bei uns in Jever

harte Sitten)
Bis denne