Ich werde heute abend eine Antwort an Achim Krämer schicken.
Diesen gesamten Brief hier zu veröffentlichen würde wohl den Rahmen sprengen.
Aber auf den Beitrag von imu möchte ich doch noch ein wenig eingehen.
Zitat:
Original von imu:
@CSWOB: Würdest du es eventuell für möglich halten, daß eine Spielerin am 13. und 14.09. verletzt und damit nicht spielfähig ist, am 11. und 12.10. (also 4 Wochen später) wieder fit sein kann? Das liegt ja nun nicht im Bereich der Wunderheilung, sondern ist bei den vorliegenden Verletzungen sehr wohl möglich.
Hat noch nie ein Fußball-Bundestrainer einen Spieler, der zur zeit nicht fit ist, für ein Turnier nominiert und diesen dann auch dort erfolgreich eingesetzt? Also, was spricht dagegen, Spielerinnen, die zur Zeit verletzt sind, einen Platz zu geben?
|
Natürlich kann eine Verletzung innerhalb von 4 Wochen ausheilen. Meine Informationen besagten aber, das die Möglichkeit besteht die Verletzungen nicht zu kurieren. Ob das ein Fußball-Bundestrainer schon mal gemacht hat ist doch in diesem Falle völlig bedeutunglos. Und Äpfel mit Birnen zu vergleichen halte ich für genauso schwachsinnig. Was Du schreibst ist durchaus schon vorgekommen, wurde aber auch sofort in der Presse diskutiert und hinterfragt. Und die Art und Weise ist noch wesentlich respektloser als meine.
Dagegen spricht, wie ich auch in dem Brief an Achim Krämer geschrieben habe, das diese Härtefallregelung bei der Nominierung für VP zu Norddeutschen, vielleicht noch für eine einzusehen ist, spätestens den zweiten Platz hätte bei der diesjährigen RL Maike zugestanden.
Zitat:
Original von imu:
Aber nichts für ungut, du hast das, um dich abzusichern und deine Behauptung nicht beweisen zu müssen als These veröffentlicht; genauso habe ich dir keine üble Nachrede unterstellt, sondern gesagt, daß es daran grenzt, also locker bleiben...
|
Hallo? Ich meinte mit dem letzten Beitrag den Kollegen teille!
Wenn schon lesen, dann auch richtig.
Im übrigen, wenn ich meine Meinung kundtue, muß ich keine Beiweise anführen. Ich will hier schließlich niemanden anklagen.
Zitat:
Original von imu:
Dein Brief ist übrigens beim TTVN angekommen und wird nach meinem Wissen auch veröffentlicht und kommentiert, also auch in dieser Beziehung: Nicht vorher behaupten, weil es etwas unbequemes ist, wird darüber hinweggegangen.
|
Das mein Brief angekommen ist, weiß ich, Achim Krämer hat darauf ja geantwortet. Das Problem mit der Nichtveröffentlichung bestand natürlich, aus folgenden Gründen:
1. Ist mein Leserbrief schon sehr lang. Deshalb wird er mit Sicherheit gekürzt und abqualifiziert werden.
2. Spreche ich anscheinend eine Punkt an, der wirklich unbequem anmutet.
3. Anscheinend habe ich mit dem Satz, das es unbequem ist und deshalb darüber hinweg gegangen wird, das erreicht was ich wollte.
Und jetzt eine schöne Woche