Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2011, 06:26
Benutzerbild von hacko
hacko hacko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Berufsspieler in der Kreisliga

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Das heißt im Klartext?
Ist das Projekt jetzt beendet?
Gescheitert?
"auf Eis gelegt"?
oder nach wie vor akut?

Wäre ein irgendwie etwas unspektakuläres Ende, eingedenk des ganzen "hype", der da gemacht worden ist, gelle?
wie du es sehen willst!?! ich würde meinen, dass im hinblick auf die berufliche situation das ganze eher mit deinen 50 jahren klappen könnte...

nein im ernst: ich kann es nicht mehr "professionell" machen und d. h. das gesteckte ziel werde ich versuchen, auch mit "normalem" aufwand/training zu erreichen. ob's klappt weiß ich nicht.............

fazit: ob beendet, auf eis oder nach hinten verschoben..... aktuell nicht mehr machbar!