Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2003, 12:47
CSWOB CSWOB ist offline
Gelegenheitsschreiber
erfahrenes Forenmitglied

CSWOB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: Re: Verletzte Spielerinnen

Zitat:
Original von imu:

Und wieso hätte er dann der drittplatzierten Maike Bill (der ich übrigens ganz herzlich zum Sieg bei der Jugend gratuliere) zugestanden und nicht der zweitplatzierten Izabela Hornburg, wenn wir denn schon ganz gerecht sein wollen? Wenn, dann bitte auch ganz konsequent sein!
Wir brauchen wohl nicht darüber zu diskutieren, dass eine Mitdreißigerin nicht mehr so einen Platz erhält. Das selbst wir als Betroffene nicht davon ausgehen sollte wohl klar sein.
Denn das Durchschnittsalter mancher "Damen"veranstaltungen ist schon sehr niedrig. Ich würde mich sehr freuen wenn Izabella diesen Platz erhalten hätte. Machen wir uns aber nichts vor, das ist Utopie!

Zitat:
Original von imu:
Allerdings schreibst du manchmal so, als wolltest du es tun...
Da du das auch schon beim ersten Versuch als These geschrieben hast, habe ich mich nochmal darauf bezogen, das hast du ja nicht erst beim Anschreiben an teille gemacht.

Allerdings gehst du auf das, was mir eigentlich am Interessantesten erscheint, gar nicht ein, daß nämlich, als These formuliert, immer noch der Vorwurf im Raum steht, Spieler würden von Verbandsseite aufgefordert, eine Veranstaltung nicht zu spielen, was ich nach wie vor für einen, sagen wir mal vorsichtig, sehr grenzwertigen Anwurf halte. Dazu würde mich eine Stellungnahme eher interessieren, als mir einen eventuell falsch gewählten Bezug vorzuwerfen. Ich pflege, wenn ich mich denn hier zu solchen Themen äußere, die Beiträge sogar sehr genau zu lesen.

Übrigens sollte der Speicherplatz, den TT-News zur Verfügung stellt, für deinen Brief reichen, es wäre ja wirklich mal von Interesse, was du dem Verband konkret für Vorwürfe machst. Da du ja sowieso möchtest, daß er veröffentlicht wird, sollte dies bei einer Zustimmung der Adressaten (von der ich ausgehe) kein Problem sein.

Gruß aus Seelze

Ingo
Gut, wenn das Interesse besteht, werde ich die Briefe hier demnächst veröffentlichen. Ich würde gerne die Antwort auf meinen heutigen Brief abwarten. Dann werde ich gerne die Sachen veröffentlichen.
Ich mache dem Verband überhaupt keine Vorwürfe. Ich hinterfrage die gängige Praxis die momentan vorherrscht, mit denen die Nominierungen ausgesprochen werden.
Das war mein einziger Beweggrund als ich diesen Brief verfasste.

Zu der Behauptung, These oder Meinung, wie immer Du es auch nennen willst: Diese Vermutung kann weder bewiesen noch widerlegt werden. Wenn man aber nach so einem Wochenende die Nominierungen zu hören bekommt, drängt sich einem zwangsläufig die Sichtweise auf.

Oder was genau willst Du denn hier von mir lesen?

Geändert von CSWOB (22.09.2003 um 19:01 Uhr)