Zitat:
Denkt bitte was ihr wollt, ändert eh nix an mir oder an meinem Spiel, Material, Geld oder meinem guten Freund Torben Wosik, der übrigens NULL Problem mit meiner Entscheidung hat - weder mit dem Material noch der Neu-Alt-Orientierung!
|
Das werden sie sicherlich tun, wie andere auch.
Zitat:
Auch mit "Background" ist eine Arbeit, mit der sich noch mit Spaß schönes Geld verdienen lässt, nicht verwerflich oder!?.... also bitte!
|
No comment...
Zitat:
Diskutiert ruhig noch weiter hier, aber von meiner Seite ist zum Thema alles gesagt. Ihr könnt ja meine TTR-Werte weiter verfolgen, falls es Euch interessiert und dann sehen, was weiter passiert, auch mit 2x Training die Woche - überigens MIT Torben.
|
Na, jetzt wird der Ton aber ganz schön rauh...
Übrigens: ich befürchte fast, es haben sich viel viel weniger - zumindest erwachsene - Leute um deinen TTDR gekümmert als du, oder, als ihr euch so denk(s)t.
Zitat:
P.s.: Wer bitte hat was von 7k im Monat geschwafelt??? Ich lach mich tot - ihr habt zum Glück keine Ahnung, was ich überhaupt bezahle für Training, Massagen, Fitnessstudio etc.!
|
Das mit den 7000 € ergab sich direkt aus einer lustigen Berechnung eines users, die du (als Untergrenze?) bestätigt hast.
Wenns mehr ist, umso besser für dich.
Und jetzt kommt noch 'ne ganz persönliche Einschätzung hinsichtlich deines pingpongs: solltest du tatsächlich ernsthaft mehrere Stunden täglich über einen längeren Zeitraum mit guten Zuspielern geübt haben, ist, wenn man sich die Entwicklung so anguckt, deine jetzige Entscheidung goldrichtig, auch wenn man sich das leicht verdiente 'schöne' Geld wegdenkt.