|
AW: Verbandsliga Süd 2011/2012
Hallo!
Da wir ja nun mal der unmittelbar betroffene Verein sind, möchte ich mich auch noch einmal dazu äußern:
1. Möchte ich noch einmal ausdrücklich klarstellen, dass wir uns für unser dummes Verhalten beim letzten Spiel bereits entschuldigt haben und dies sicherlich unsportlich von uns war. Das aus einem Kieselsteinwurf ein Tsunami solchen Ausmaßes entstehen könnte, war keinem Beteiligten an desagtem Tag bewusst.
2. Wir waren bereits genug bestraft worden, als wir die Entscheidung, zum einen von Herrn Fricke und zum anderen das Abschmettern unseres Protestes erhalten haben.
3. Einen Tag vor der Relli habe ich einen späten Anruf von U.R. erhalten, der mich darauf aufmerksam gemacht hat, dass ich auf jedem Formular auf der Rückseite (auch die Durchdrucke) vermerken soll, dass wir dieses Spiel nur unter Protest antreten. Hätte ich dies nicht getan, hätten wir in der Berufungsinstanz wohl kaum eine Chance gehabt. Da muss ich mich noch einmal bedanken. Danke Uli!
Dies hätte, da stimme ich TT-Tower zu, auch Heiligenrode und Göttingen machen müssen, wenn sie im Nachhinein Einspruch gegen unsere Relli-Teilnahme erheben wollen. Da sie dies nicht getan haben, haben sie sich bereit erklärt gegen die "falsche" Mannschaft anzutreten. Aus diesem Zusammenhang sehe ich da leider wenig Chancen für Heiligenrode. So gerne ich wieder gegen sie gespielt hätte. Aber, wie dem auch sei, der TTVN ist immer für eine Überraschung gut.
Gruß
Besim
SVM-Urgestein
P.S. Ich möchte mich hier noch mal an meine Mannschaft richten, die selbst nach der Relli zusammengehalten hat und auch kein Spieler Wechselambitionen geäußert hat. Es war weiß Gott nicht leicht nach einer erfolgreichen Saison die Motivation für eine Religation aufrecht zu erhalten.
|