Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2011, 11:16
Benutzerbild von Freem89
Freem89 Freem89 ist offline
Kampfschwein
erfahrenes Forenmitglied

Freem89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wie Abwehr umsetzen gegen krumme Spieler?

Gute Beinarbeit und die Laufbereitschaft bis zur totalen Erschöpfung sind auf jeden Fall vorhanden.

Momentan spiele in der 2.BK (6 tiefste Liga) im oberen PK. Ich merke so schon, dass ich auf Turnieren gegen höhere Gegner mit NI Belägen und gelegentlichen Rettungstaten aus der Abwehr keine Chance habe, weil die mir dann alles um die Ohren schießen. Momentan teste ich mit dem 804 von Friendship. Läuft auch ganz gut, vielleicht noch etwas zu ungefährlich, aber ich hole auf jeden Fall einiges an Bällen mit US-Abwehr, die ich wohl sonst nicht bekommen hätte. Höhe und Länge der Bälle stimmt auch einigermaßen, leider halt noch etwas zu ungefährlich. Ist die Frage ob ich ins kalte Wasser springen sollte und direkt LN und anfänglich auf die Mütze bekommen werde oder weiter mit dem 804 spielen und mich langsam an "Störbeläge" rantasten sollte.

Übrigens funktioniert das Drehen schon erstaunlich gut. Kommt daher, dass ich ne lange Zeit im Training den Schläger nach meinen Schlägen einmal 360° in der hand gedreht habe.