Zitat:
Zitat von Reinhard R.
Hallo Leute,
nachdem wir am Samstag den Aufstieg über die Relegation klargemacht haben, beginne ich mal mit den Spekulationen, wie die Landesliga 3 wohl in der neuen Saison aussehen könnte:
VfL Rhede
TSV Marl-Hüls
TuS Hiltrup II
1. TTC Münster I
1. TTC Münster II
DJK Bl-W Greven
TuB Bocholt
SuS Stadtlohn
VfL Ramsdorf
SV Cheruskia Laggenbeck
DJK TTR Rheine
Warendorfer SU
Wobei der TSV Marl-Hüls, als Ruhrgebietsclub natürlich jederzeit z.B. auch in die Landesliga 4 kommen kann. Schaun 'mer 'mal, aber so ähnlich stelle ich mir die Landesliga 3 schon vor.
Vorausgesetzt habe ich dabei natürlich den Aufstieg des TTV Metelen in die Verbandsliga; anderenfalls wäre auch der Meistertitel in der LL 3 schon vorher fest vergeben!
So und nun hoffe ich wieder auf regen "Betrieb"! in diesem Thread!
|
Na also! Mein Tipp war fast perfekt...!

Marl-Hüls ist in den Ruhrpott gewechselt und wir haben Neubeckum dazubekommen, das war's. Da Marl-Hüls für mich DER Aufstiegsfavorit war, stellt sich aber die Frage, wer macht's denn nun???????
Hiltrup II ist - je nach personeller Konstanz - immer ein guter Tipp, denn wenn sie ihre bestmögliche Mannschaft an den Start bringen, sind sie immer ein Kandidat für die vordersten Plätze.
Der VfL Ramsdorf ist ein junge Mannschaft, die vermutlich von Jahr zu Jahr stärker wird und schließlich muss der VfL Rhede, nach seinem dritten Platz in der Vorsaison, in der kommenden Saison wohl die Favoritenposition einnehmen!
Auch den 1. TTC Münster schätze ich stark ein, er hat mit Sven Lebkücher deutlich an Substanz gewonnen.
Das sind meine Favoriten:
Platz 1: VfL Rhede
Platz 2 - 5 VfL Ramsdorf, TuS Hiltrup II, 1. TTC Münster I, DJK TTR Rheine
Alle anderen werden wohl mehr oder weniger gegen den Abstieg spielen, wobei ich natürlich hoffe, dass wir (die DJK BW Greven) uns eher zu den Plätzen 6- 7 orientieren und uns möglichst frühzeitig aus dem Abstiegskampf verabschieden werden.
Ich bin übrigens auch der Ligakorrespondent der LL3 (seit vielen Jahren schon)
und hoffe natürlich ,dass ihr mir im Sommer dann auch alle die Fragebögen beantwortet!