Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2011, 19:24
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist offline
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Verbandsliga 2011/2012

Würde mich für Einheit freuen wenn sie es wirklich mit dem Aufstieg schaffen sollten. Kann mir aber nicht vorstellen das sie sich gegen die Eberswalder durchsetzten können. Die sind auch ohne Wlosik für die Verbandsliga ne Klasse für sich.
Ok Potsdam hat mit Mainka und dem Hohl wohl 2 neue Spieler für die 1. dazu bekommen, die die studierenden Franz und Becker mit Sicherheit gut kompensieren können.
Wenn Robert Janke wirklich ins Ausland geht, was ja irgendwo zur Debatte stand ist das schon mal ne kleine Schwächung. Kommt denn halt ganz drauf an wie Moppi aufstellt. Mit Ziemer, Schwarze, Mainka, Hohl, Jakubzik und Hartz hätte man schon ne Mannschaft mit der man auf jeden Fürstenwalde schlagen kann, bei den ja Coung wohl endgültig aufhört, aber gegen ne Eberswalde Mannschaft mit Kirsten, Schinkel, Petermann, Kirsten, Lemke und Buchwald immernoch knapp verlieren werden. So mein Tipp. Kommt natürlich drauf an ob die Mannschaften so spielen wie ich vermute.
Aber da Potsdam so wie ich Moppi kenne (ja ich weiß ich kenne dich nicht ) das Ziel Aufstieg eh nicht in den Mund nehmen wird, würden sie auch mit einem 2. Platz zufrieden sein.

Ansonsten würde ich mit deinen Tipps soweit mitgehen. Nur das für mich Ludwigsfelde UND Geltow es wohl am schwersten haben werden die Klasse zu halten. 3. Absteiger könnte Potsdam II werden, wenn denn Moppi die 1. stark macht. Mit der Aufstellung vom letzten Jahr sollte die Klasse wieder gehalten werden.