Zitat:
Zitat von Barna Centauri
Das dürfte nicht einfach werden. Die neueren Beläge sind zwar spinniger, haben aber zumeist bei den härteren Schwämmen lange nicht mehr diesen Katapult. Vielleicht könnte der Donic Coppa Jo Gold klappen. Wenn mich nicht alles täuscht, hat er noch nicht den Porenschwamm, also den "alten" Katapult bei "neuem" Spin. Müsste ein Auslaufmodell und günstig zu erwerben sein.
|
Ein Auslaufmodell wollte ich nicht unbedingt kaufen. Da habe ich ja ein Jahr später dasselbe Problem.
Einige Beläge die der Beschreibung nach passen könnten:
andro HEXER Powersponge: Der soll ja recht kontrolliert sein und auch einen eher weichen Schwamm wie der Supersponge haben
andro REVO Fire: Ich habe mal den alten revolution fire probiert und er war mir einen Tick zu hart (während der normale revolution sich fast genauso wie der supersponge spielte). Ist vielleicht der Neue ein bischen weicher?
andro Rocket medium: Recht kontrolliert, alte Tensortechnologie, eventuell zu langsam und/oder zu hart.
Donic Acuda S2
Joola express X-Soft
Tibhar Genius Sound
Ein User von hier hat mir noch den Stiga Boost TX empfohlen, allerdings ist er laut Beschreibung recht hart. Da würde mir der Beschreibung nach von Stiga eher der Stiga Boost TC oder der Stiga Magna TS II gefallen.