Zitat:
Zitat von gremlin
 dem ist fast nichts hinzu zufügen. Hier schreiben ein wenig viel, die Hacko noch nie persönlich getroffen haben. Ich denke mit seinem neuen Aufgabengebiet erfüllt er sich ebenso einen "Jugendtraum" und er wird sicherlich weiter trainieren und versuchen sein TT Ziel zu erreichen.
Am besten finde ich die Aussagen über seinen körperlichen Zustand, da kann ich mir das lachen nicht verkneifen. Ich sage mal er ist bestimmt der fitteste bei uns im Verein, daran liegt es sicherlich nicht.
Im übrigen wollte er die ganze Aufmerksamkeit um seine Person gar nicht, deshalb finde ich es TOP, dass er sich überhaupt darüber äußert. Und die persönlichen Anfeindungen hier finde ich  .
|
das stimmt, ich hab zwar logischerweise interesse geweckt, aber von meiner seite ging das mit den zeitungsberichten etc. eher weniger aus. ich hab aber auch kein problem damit, dass sich der bekanntheitsgrad in der tischtenniswelt dadurch doch ziemlich erhöht hat - warum auch!?
dass ich nun das ganze sog. "projekt" nicht mehr mit täglichem und teilweise mehrmals täglichem aufwand betreibe, heißt allerdings noch lange nicht, dass ich es aufgebe, die landesliga oder gar höher zu erreichen! wäre ja auch ein witz, dann könnte ich gleich nur noch im hobbybereich ohne liga oder sonstwo spielen.....
mir zu unterstellen, dass ich körperlich nicht fit genug dafür bin oder erkannt habe, dass ich es nicht schaffen werde, weil momentan der TTR-wert sehr gleichbleibend aussieht, ist weit hergeholt und zeigt, dass mich halt diese leute einfach nicht kennen. ist ja auch logisch, aber man sollte es tunlichst lassen, irgendwelche unterstellungen über familienverhältnisse, arbeitswillen, ehrgeiz oder sonstiges, was hier von den bekannten spezialisten abgegeben worden ist, zu äußern!!

und dass ich beruflich einen neuen, für mich sehr befriedigenden und vielversprechenden weg einschlage, geht auch keinen menschen was an!
ich hab gerne rede und antwort hier im thread gestanden/gegeben, aber langsam nervt es, was manche hier von sich geben, die offensichtlichst keine ahnung haben, warum, wieso und überhaupt.......
das wird der letzte kommentar meinerseits in diesem thread gewesen sein!
macht es gut und wer mich kennt weiß, dass es noch lange und mit viel eifer weitergehen wird.....gell claus!?!?
danke nochmals an alle, die mich hier unterstützen und unterstützt haben, mir viel erfolg, glück usw. gewünscht haben!