Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2011, 13:09
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Jungen Bezirksliga Nord 2011/2012

Zitat:
Zitat von Volker Litschke Beitrag anzeigen
Zufällig weiss ich, dass Jan sicher nicht in der Schüler-BL spielen wird. Woher das Gerücht kommt, würde mich mal interessieren. Nach TTR-Wert wird er an Pos. 1 spielen und Drescher soll an Pos. 4 spielen.
Die Gruppe ist wirklich sehr stark besetzt und Hamm 2 ist auch für mich Topfavorit. Menden ist auch nicht schlecht besetzt, Niederense hat sich mit einem Neuzugang aus der Herren-Bezirksklasse verstärkt. Bei Lohauserholz ist auch ein Neuzugang am Start.
Wird bestimmt eine interessante Saison!
Der Neuzugang in Niederense ist aber kein echter Herren BK Spieler wenn man mal ehrlich ist und sich die Bilanzen und den TTR Wert anguckt. Er ist im Schnitt aktuell so gut wie die anderen 4 auch und spielt deswegen auch "nur" an 3.

Ich denke das die Gruppe stärker ist als die Gruppe in der Niederense letztes Jahr war. Daher mein Tip:

Liga besser Leute ein jahr älter, 1 neuer Spieler dazu ein Platz nach oben
Niederense wird 4.