Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2011, 13:41
Jennessen jr. Jennessen jr. ist offline
BMG4ever
Foren-Stammgast 500

Jennessen jr. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse 2 2011/2012

Hallo alle miteinander,

Sven hat die ungefähre Aufstellung von Erkelenz ja schon gepostet, aber da wir von den Werten her alle recht eng beisammen sind, müssen wir wohl noch ausknobeln wer an welchem Brett spielt.

Ähnlich dürfte das auch bei Borussia MG sein, welche wir zwar im leider umsonst ausgetragenen Relegationsspiel besiegen konnten aber trotzdem bärenstark sind und nicht zu tief stapeln sollten.

Zu den einzelnen Mannschaften kann ich nur folgendes sagen, ohne jedoch alle Aufstellungen zu kennen = spielt oben mit, gegen Abstieg, Ratlos:irgenwo dazwischen:

Füchse Myhl II bekommt es als Aufsteiger richtig schwer
Wickrath VI muss auch alles rauskramen
NF Rheydt: gibt es sie noch?-
TTC Arsbeck kann sich mit der Mischung halten
Borussia MG - starke Truppe sehr ausgeglichen
Gerderath-Gerderhahn kann jeden schlagen-aber zu unbeständig
Erkelenz: Wir wollen es natürlich wieder versuchen
Hetzerath: bekommt es dieses Jahr schwer
Kipshoven II: Verstärkung durch Wurster-sehr ausgeglichen
Hückelhoven Ratheim : von allem ab
Baal II: Kommt drauf an wie oft Jano in der zweiten spielt

Ist natürlich nur so ein erster Eindruck!

Was Jens bezüglich der zu vergebenen Aufstiegsplätze mitteilt, kann ich leider nur unterstreichen- ich gehe davon aus, das kommende Saison wirklich wieder nur die beiden Ersten aufsteigen - oder wenn es ganz schlimm kommt müssen die noch ein Entscheidungsspiel austragen- hat es glaub ich schon einmal zwischen Hochneukirch und Süchteln- Vorst gegeben.

Werde wieder so viele Spiele wie möglich mitmachen und freue mich auf alt bekannte und neue Gesichter

Bis dann

Christian