Zitat:
Zitat von Hdd
Das ist mir klar. Ich wusste nur nicht und wollte auch nicht nachsehen, was hinter die Zahl 30 muss. Meine Vermutung 30 ppm ist also wohl richtig?
PS. Übrigens wurde auch in der Vorbesprechung der Turnierleiter mit den Schiedsrichtern vereinbart, dass zwar die Ebenheit der Beläge mit dem neuen Messgerät geprüft würde, dass aber bei einem negativen Ergebnis eine weitere dann massgebende Kontrolle mit der Netzlehre erfolgen würde.
Gruss Hdd
|
Sorry - das kann ich nicht glauben. Woher stammt diese Info ? Von jemandem der von jemand anderem etwas gehört hat ?
welchen SR ?
Verantwortlich für den regelgerechten Ablauf ist
der OSR und sonst niemand.
Sollte der/die zuständige(n) OSR tatsächlich diese Richtlinie vorgegeben haben, dann war/waren diese wohl zum letzten Mal OSR bei einer solchen Veranstaltung und dürften zudem wohl bestraft werden. Und das zu Recht.
Wenn man schon selbst eien DM so lasch angehen will, dann soll man wenigstens die "genauen, modernen Messmittel" von vorneherien nicht einsetzen. Aber einsetzen und die Werte ignorieren .... dann veranstaltet die nächste DM doch im Schwimmbad.