Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2011, 22:41
Thorti Thorti ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Thorti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.KK Gruppe B

Ach Kristian
vielleicht ist C.Schneider ja der verlorene Sohn, von dem bisher noch keiner wusste
... ich spiel doch nicht den Geheimniskrämer... ich weiß die Aufstellung halt nur nicht in der Reihenfolge und bevor ich was falsches sage... ach was solls...

nach meinem letzten Wissensstand sind (wild durcheinander gewürfelt) in der 3ten herren von Teutonia:
Erwin Reuvers
Arnd Biller
Herbert Fiedler
Rouven Thiessen
Thomas Börger
Ruben Schneider
Wilhelm Stammen
Frank Kotira
außerdem hab ich gehört, dass Axel Berger sich wieder zumindest ab und zu an den Tisch stellen wird/will (wenn ich schon dabei bin Vermutungen auszusprechen )

Zum Herrn Valtwies: Öhhm.. was führt ihn dann nach Traar? Bezirksliga vorne 15:5 und Rückrunde Landesliga Vorne immerhin 6 Spiele geholt.

Ok, wenn der ein Einzel verliert, jubelt die Liga, aber das allein macht Traar noch nicht zum Aufstiegsaspiranten Nr1.
Man schaue sich Ralf Klühs bei Anrath an. Der ist auch der beste Spieler der Liga, aber mitm Aufstieg hat seine Mannschaft meist recht wenig zu tun. Ok letzte Saison gabs minimale Chancen auf Relegation, aber sonst auch nichts.