Zitat:
Original von Matti v.H.:
Was keiner nämlich weiss ,ist ,der Einzige Teilnehmer war der was richtig sinnvolles ,was man auch nutzen kann ,gewonnen hat.Ne Kiste Bier!!!Ist das nicht geil?Gegen Thorsten Maier ,weil ich das letzte Spiel gegen Tobi Wiegmann gewonnnen hab......tja was will man mehr nech peter?
mfg
|
Ich fordere die Annullierung der Rangliste!!! So sehr ich Dir den Kasten auch gönne, Matti, aber derartiges Ausloben von Prämien sind unlautere Methoden und haben im sauberen Sport nichts zu suchen!
Übrigens auch merkwürdig , wenn ein (Ex-?)Landestrainer zum Alkohol-Konsum animiert, andererseits aber Spieler aufgrund dieser Tatsache nicht zu weiterführenden Veranstaltungen eingeladen werden...
Das wär ja so, als ob die Verkehrspolizei mir einen ausgäbe, mir ´ne gute Heimfahrt wünschte und mich an der nächsten Ecke aus dem Verkehr zöge...
Alles sehr befremdlich, Herr Meyer...
PS: Was setzt Du eigentlich den Mädchen für ´ne Prämie aus, wenn jemand durch einen Sieg gegen die momentan Führende Deinem Schützling noch zum Gesamtsieg verhelfen kann?
´Ne Westlife-CD, oder ziehen die inzwischen auch den Kasten Bier vor?
...so wirst Du kein Trainer des Jahres, da kann der MTV Jever noch 20x gewinnen...
PS: Der Beitrag war ironisch gemeint, aber Ironie macht nur da Sinn, wo es ´ne Wahrheit als Basis gibt...