Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2011, 10:28
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TIBHAR Aurus

Zitat:
Zitat von Noppenchecka Beitrag anzeigen
Den S1 hab ich leider nicht einmal eine Stunde gespielt (also bitte nicht überbewerten), glaube aber, dass der Aurus für dich auch interessant sein könnte. Härte war recht ähnlich, Tempo und Katapult kann ich schwer vergleichen, auf jeden Fall beide schneller und katapultiger als ein Baracuda/Genius.
Spin ist keinesfalls schlechter als beim S1, eher noch ein wenig besser.
Tja, für mich ist der S1 der beste FKE-Belag, der bisher auf dem Markt ist. In der Gesamtperformance kann da kein Tenergy, Genius, Vega oder was auch immer mithalten. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden.
Von den neuen Belägen werd' ich mir deswegen auch nur den S1 Turbo, IQ und eben evtl. den Aurus genauer unter die Lupe nehmen. Da der Aurus von manchen aber als eher katapultschwach beschrieben wurde und evtl. so Richtung Vega Pro geht, habe ich einige Bedenken. Der Aurus wäre halt ne günstigere Alternative, wenn er mindestens so gut wie der S1 ist.

Geändert von JanMove (15.06.2011 um 10:30 Uhr)