|
Horst Süd
Hallo,
mit der Einschätzung der Spielstärke (Mannschaft) stimme ich mit dir überein. Mit dem Abstieg hat Horst Süd auch aus meiner Sicht nichts zu tun. Ich glaube, das keiner der vier Aufsteiger etwas mit dem Abstieg zu tun haben wird. Hamm und wir (Schwerte) werden zwischen 2 und 5 am Ende des Jahres landen. Horst Süd im sicheren Mittelfeld und Detmold wir aus meiner Sicht den Abstieg auch vermeiden können.
Aber das obere Paarkreuz von Horst Süd zu den besten 3 zu zählen halte ich doch für etwas gewagt. Die Leistungsdichte im oberen Paarkreuz ist enorm hoch, da wird jeweils die bessere Tagesform entscheiden. In der Summe der Einzelbilanzen werden sich die oberen Paarkreuze der Mannschaften von Platz 4 - 8 aus meiner Sicht nicht so sehr unterscheiden. Selbst die unteren Mannschaften sind in der Lage positive Bilanzen zu erspielen. Bei den Abstiegskandidaten liegt das Problem eher in der Mitte bzw. Unten.
Zu den Top 3 (im oberen Paarkreuz) zähle ich Lenkerbeck, Schwerte und Wanne. Alle drei Mannschaften haben eine sehr starke Nr.1 und der zweier kann positiv spielen. Dortmund fällt nach dem 3. Spieltag ab.
Wie der erste Spieltag gezeigt hat, wird es einige Überrraschungen, auch durch die vier starken neuen Teams geben.
Gruß
Björn Dohle
|