Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2011, 12:01
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gruppe 6 2011/2012

Zitat:
Zitat von Sie nannten ihn Wand Beitrag anzeigen
8. TTC Mödrath
Eine Mannschaft, die in den vergangenen Jahren oft am Aufstieg geschnuppert hat. Aber 1. wird man nicht jünger und 2. fehlt ganz einfach jemand für das vordere PK.
Wir wissen um unsere "Problemzone" und haben daraus nie einen Hehl gemacht. Insofern hast Du sicherlich Recht.

Zitat:
Zudem ist das Niveau seit dem letzten Jahr ganz einfach höher.
Auch in diesem Punkt stimme ich mit Dir überein. Aber Gott sei Dank gilt das ja für alle Mannschaften. Insofern bin ich guter Hoffnung, dass wir uns dennoch über Wasser halten.

Zitat:
Wenn Janssen schon Vorne spielen muss, dann sagt das verdammt viel aus. Wenn er 2 Spiele gewinnt, ist das viel.
Bei mir ist das Glas immer halb voll, nicht halb leer. Ich sehe es durchweg positiv, mit Andreas Schmitz, Dirk Grabowitz (Mitte) und vor allem Daniel Bell (Unten) Leute zu haben, die in ihren Paarkreuzen nicht so leicht zu schlagen sein werden. Selbst gegen die vermeintlichen Spitzenteams sehe ich uns von Position 3 an nicht chancenlos. Ausnahmen bestätigen auch hier sicherlich die Regel.

Zitat:
Da hilft die Ausgeglichenheit weiter im Abstiegskampf.
Sag ich doch.