|
AW: Verbandsliga Gruppe 6 2011/2012
2. TTC BW Grevenbroich
Sehr ausgeglichenes Team. Allerdings halte ich Porten in der Mitte für wertvoller. Er wird nicht die Bilanz von Holz spielen können. Und der kann fast nicht mehr als Porten in der Mitte gewinnen. Die Frage ist, ob sich Mambo weiterhin so positiv entwickelt? Stagniert er, ist das vordere PK eines Aufsteigers nicht würdig.
Mal sehen, ob Daniel Porten nicht meine oder vielleicht eine bessere Bilanz erspielen kann/wird!?
Wir/ich hätten Daniel sicherlich nicht an Position EINS aufgestellt, wenn wir nicht von ihm überzeugt wären. Ich hätte sicherlich lieber im oberen Paarkreuz als in der Mitte gespielt (trotz Beschwerden am Knie), lass den Youngstern aber zumindest für eine Serie den Vorrang!
Recherchiere mal, wie Daniel vor seinem beruflichen Weggang in Richtung Süden in der Verbandsliga gespielt hat!
Er wird positiv, wenn nicht sogar sehr gut positiv spielen, was seine Turnierergebnisse und unsere Trainingseindrücke belegen!
Bis auf Yordanov und vielelicht den ein oder anderen Abwehrspieler, kann er jeden schlagen!
Gruß aus der Schlossstadt Grevenbroich
KNUTenpunk
|