Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2011, 13:35
AlBundy AlBundy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AlBundy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Präsidiumswahlen am Verbandstag

Ich denke auch, dass man in diesen Thread alles reinpacken kann, was mit dem Verbandstag zu tun hat, evtl. könnte auch jemand das Thema in "Verbandstag 2011" umbenennen.

Zu Antrag Nr. 60: Unklarer kann man einen Antrag nicht formulieren.

Zu den Anträgen 61 und 62: Eines ist so sicher wie das Amen in der Kirche: Sollte der Verband keinen Sperrvermerk zur Rückrunde erlauben, sodass Mannschaften nach der Vorrunde zwangsweise wegen den Punkten auseinandergerissen werden, wird das ein Erdbeben im Mannschaftssport auslösen. Aber so realitätsfremd und kilometerweit an der Basis vorbei schätze ich keinen Verband ein, auch nicht den BTTV.
Es wird folgendermaßen kommen, davon bin ich überzeugt: Sperrvermerke nur für die Rückrunde werden aus dem einzigen Grund erlaubt, damit die Teams nicht auseinandergerissen werden. Aus sonstigen taktischen Gründen bleiben Sperrvermerke zur Rückrunde verboten. Ob die Sperrvermerke aus der Vorrunde dann für die komplette Runde gelten oder z.B. nach der Vorrunde aufgelöst werden dürfen, weil der Spieler laut TTR-Wert keinen SPV mehr benötigen würde, ist sekundär.