Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2011, 17:34
Benutzerbild von Robin mit dem Hut
Robin mit dem Hut Robin mit dem Hut ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Robin mit dem Hut ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsklasse Süd 2011/12

Zitat:
Zitat von ttfab Beitrag anzeigen
Wieso soll Ettenkirch ohne Schröder spielen ?

Gruß
Guten abend allerseits,

jetzt melde ich mich doch auch mal hier zu Wort. Zum oberen Thema kann ich genauere Infos geben, da mir Klaus Baumann diesbezüglich in Auer Infos aus "erster Hand" liefern konnte. Er meinte, dass Ettenkirch auf den Aufstieg in die Verbandsklasse verzichtete, da Bernd Schröder eine Fortbildung in Mitteldeutschland macht und so nur Heimspiele bestreiten möchte und der Neuzugang Claudius Baumann ebenfalls nur bis Februar zur Verfügung steht. Somit entschied man sich, Holzheim den Vorzug zu geben. Ein bisschen Schade fand ich es persönlich ja schon, da uns damit die fast unverzichtbare " Ettenkirch-Auswärtsspiel-Nacht " entgeht. Alternativ haben wir jetzt wieder ein schönes Derby gegen Holzheim, worüber man sich ebenfalls freuen kann!

Wir werden auf jeden Fall in folgender Aufstellung in die neue Saison starten und versuchen das erklärte Ziel Nichtabstieg in Angriff nehmen:

1. Robin Sachs
2. Frank Elseberg
3. Thomas Ludwig
4. Michael Karg
5. Andreas Jehle
6. Florian Kuball
7. Michael Maywald

Ich persönlich tippe, dass wir damit im vorderen Paarkreuz etwas schwächer, in der Mitte genau richtig und Hinten etwas stärker aufgestellt sind als der Durchschnitt der Liga. Wir werden auf jeden Fall nächste Saison unser Bestes geben und freuen uns alle schon auf bekannte und unbekannte Gesichter in der Liga. Der Spaß wird bei uns in jedem Fall nie zu kurz kommen

In diesem Sinne
bis bald
Robin

Geändert von Robin mit dem Hut (15.06.2011 um 17:37 Uhr)