Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2011, 19:27
K_K K_K ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

K_K ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Süd 2011/2012

Zitat:
Zitat von sir drinkalot Beitrag anzeigen
Während man Marienwerder (ohne Wertung meinerseits, was jetzt besser ist) eher (jetzt die Übertreibung) auf einem Betriebsfest der Hamburg Mannheimer sehen würde...
Jetzt bringst du mich ins Grübeln: Warum hat unser Spartenleiter dieses Jahr noch keine Mannschaftsfahrt nach Ungarn bezahlt?
Spaß beiseite, ich denke dass dies sicherlich ein Faktor bei der Entscheidung von Herrn Fricke war. Unsere oft ungestüme Art und "schlecht gewählten Worte" lassen eben nur die Vermutung zu, dass wir ein Haufen ungehobelter Drecksäcke sind Ich kann euch aber versichern, dass wir abseits des Tisches total friedlich sind

Bzgl. des geplanten Protests von Heiligenrode sollten wir alle mal den Ball flach halten. Es ist IHRE Entscheidung. Kritisieren ist erlaubt, aber gleich Kindergarten-Niveau zu attestieren, halte ich für übertrieben (wenn es nicht ironisch gemeint war). Wir leben immerhin in einem freien Land, in dem jeder gegen Entscheidungen Einspruch erheben darf

Geändert von K_K (15.06.2011 um 19:31 Uhr)