Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2003, 07:43
Jeany6 Jeany6 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Jeany6 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo Zeus und die anderen aufmerksamen Leser,

SORRY SORRY SORRY

Natürlich meinte ich die Reli DIESES Jahr in Oker und nicht LETZTES Jahr in Watenbüttel.
Man sollte aber die Diskussion über Stärke der Liga nicht übertreiben. Alle Mannschaften haben sich in den Bezirken qualifiziert oder meinten es mit der neuen Mannschaft in der Niedersachenliga zu versuchen, eben über die Relegation. Das ist in jedem Falle gut, wenn man mal schaut, wie schwach manche Bezirksligen waren (Remember: Watenbüttel hat LETZTES in Watenbüttel die Quali leider nicht geschafft und verliert dann in der Bezirksliga-Saison kaum Sätze - das kann im Einzelfall auch in die Hose gehen).

Dann sollte man das nackte Ergebnisinterpretieren (nicht nur in dieser Liga) vernachlässigen. Vielmehr muss man in die einzelnen Mannschaften reinschauen und sehen, was sich da abspielt, wie sich die einzelnen Spielerinnen entwickeln.
Als einer der in den beiden letzten Jahren mit absolut unterschiedlichen Mannschaften dabei war und weiterhin das Auge neutral aber nicht weniger aufmerksam im Mädchenbereich beobachten lässt, habe ich meinen letzten Beitrag verfasst.

Abschliessend stellt sich für mich die Frage, warum Rainer mit dem TV Metjendorf nicht in den Damenbereich gegangen ist.
Möglich wäre der Angriff bei den Norddeutschen, aber das wird sehr schwer werden. Die vierten Plätze von Neuhaus und Bokeloh werden nicht so leicht zu toppen sein.
Doch STOP: Erstmal Meister werden und dann weiter sehen, wäre aber gemein, wenn es dieses Jahr nur zum 3. Platz reichen würde.......