|
AW: TIBHAR Aurus
Zitat:
Zitat von guba
Heute habe ich mir den Aurus sound gekauft - habe Ihn direkt neben den Genius sound gelegt und konnte optisch keinen Unterschied erkennen - auch das Gewicht ist bis auf 1 Gramm genau identisch. Nächste Woche werde ich das erste Mal damit trainieren - dann weiß ich hoffentlich mehr.
Ich habe schon den Hexer PS, Acuda S3 und den Genius sound gespielt - meiner Meinung nach sind die Beläge identisch - sehen identisch aus (bis auf die Farbe des Schwammes) und spielen sich auch identisch.
Ich vermute, dass auch der Aurus sound sehr ähnlich wenn nicht sogar identisch mit diesen Belägen ist.
|
Habe gestern das erste mal mit dem Aurus sound in 1,9 trainiert - auf einem BTY Iolite neo (relativ hartes und schnelles Carbon-Holz).
Der Ballabsprung beim Topspin scheint etwas flacher als beim Genius sound zu sein - kann aber auch daran liegen, dass ich den Genius sound zuletzt in max. (ca. 2,1 mm - auch auf Iolite neo) gespielt habe. Trotzdem gibt es starke Ähnlichkeiten - relativ weicher Schwamm und relativ hartes Obergummi.
Geändert von guba (16.06.2011 um 07:50 Uhr)
|