Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2011, 12:16
Benutzerbild von superm
superm superm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

superm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. KK Gruppe 1 / Saison 2011/12

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
???? Wärst Du also dafür gewesen, dass die 1.KK1 nur mit 11 Mannschaften spielt? Das hat der Sportausschuss nahezu einstimmig anders gesehen. Hätte Ferndorf seine 3. Mannschaft 9 Tage früher (also vor der Gruppeneinteilung) abgemeldet, hätte die 1. KK durch einen der restlichen Relegationsteilnehmer zur 1.KK aufgefüllt werden müssen. Momentan ist das technisch aber auch noch möglich; warum sollen wir die Chance nicht nutzen und einer an den Relegationsspielen beteiligten Mannschaft nicht die Chance geben, in der 1.KK zu spielen?
Gruss Hdd
Hallo Rüdiger dieses Thema haben wir ja an anderer Stelle schonmal diskutiert.Eins vorweg ich mag die kickenbacher(Bevor ich mir auch noch so´ne Pussy Battle ziehen muss)aber rein Sportlich gesehen, hat Kickenbach 3 oder irgendeinanderer Absteiger oder nicht Aufsteiger, in der Klasse etwas verloren.Das sehe ich Übrigens in allen Klassen so
Ich find diesen Relegationskram eben nicht so toll.Siehe Aufstieg Altenhundem(Sportlich nicht verdient).Liebe Altenhundemer bitte nicht Böse sein is nur meine sicht der Dinge und Meinungen dürfen ja auch ruhig unterschiedlich sein.Hoffe ich