Thema: Joola Mambo
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2003, 09:17
Benutzerbild von Giftzwerg
Giftzwerg Giftzwerg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Giftzwerg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Joola Mamboo

Meiner meinung nach sind sowohl der Mamboo als auch der Neos sound eine einzige katastrophe !
Der mambo hat bei mir ganze 2 wochen gehalten dann hat er sich gespielt wie ein anti und hatte 2 risse die jeweils etwa
einen halben cm kang waren !!!
Der Neos sound war auch nicht besser !
Ich muss dazu sagen das ich in den neos nur 4 mal gespielt habe weil ich dann in beiden schon risse hatte und dafür waren sie mir zu teuer dann hatte ich sie umgetauscht und wieder samba gespielt !
Die Beläge waren alle so um die 2mm also 2;0 der neos und 2,1 der Mamboo !
Vom tempo und von der qualität her können beide nicht gegen den samba anstinken und wenn man weiche sambas will sollte man ne wage mitnehmen wenn man seine sambas kauft je leichter sie sind um so weicher sind sie auch ! Die top 2,1er die dann auch 2,1mm sind haben etwa 70 gramm ! Und dann ist das ding auch lauter als ein mamboo und als ein neos ! Aber da alle das gleiche problem haben das die bälle beim topspin , topspin spiel einfach ins netz fallen auch wenn man die kugel richtig trifft zocke ich mittlerweile sriver fx ! Und auch wenn man diese auswiegt und sich die leichten , weichen raussucht dann sind dieifast so weich wie ein samba und haben ne ganze menge mehr druck und schlechter klingen sie auch nicht !