Zitat:
Zitat von Waterhouse
Mit der späten Absage gebe ich Dir Recht. Aber vermutlich rechnet niemand mit der Frechheit, dass sich jemand bei so einer Veranstaltung überhaupt anmeldet, obwohl diejenige am Mannschaftsspielbetrieb der Damen gar nicht teilnimmt. In meinen Augen die größere Unsportlichkeit. Also ruhig sein und sich freuen, wenn's in der Vergangenheit niemand gemerkt hat. Edit Urban hat in Spöck auch Kreisliga Herren gespielt. Da wäre das Geschrei wohl groß gewesen.
|
Warum muss man am Spielbetrieb der Damen teilnehmen?
Es gibt viele Spielerinnen in Vereinen, die keine Damenmannschaft zusammenbekommen und deshalb in einem Herrenteam spielen. Diese dürfen bekanntlich dann auch auf Turnieren entsprechend ihrer Spielklasse starten.
Es ist mir egal wo Urban gespielt hat. Wenn sie Herren Kreisliga spielt, dann kann sie ruhig Damen-C mitspielen. Ich wäre da der letzte, der sich beschwert. Wir sollten doch das Damen-TT nicht mit solchen Aktionen aussterben lassen.
Achja, und es wurde in der Vergangenheit gemerkt

Sowas kann ja mal bei den Kreis- oder Bezirksmeisterschaften (sonst. Qualiturnier) bei solchen Spielerinnen angemerkt werden

sofern dies nicht erlaubt sei (wobei ich nirgendwo nachlesen kann, dass es verboten sei!? )