Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2011, 19:27
Benutzerbild von Soundmaster
Soundmaster Soundmaster ist offline
TOP-Spinner
Foren-Stammgast 2000

Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: TIBHAR Aurus

Zitat:
Zitat von Noppenchecka Beitrag anzeigen
@ Soundmaster: Bist du jetzt fix aufs ALC umgestiegen? Find ich ja interessant, dass du mit den beiden extrem unterschiedlichen Hölzern gut zurechtkommst.
Zunächst mal ist die Grundcharakteristik relativ ähnlich, beide mit Kunstfasern und extrem steif, beide auch sehr ähnlich im Tempo... Mir gefällt das Plus an Härte und der etwas geringere Katapult bei der Platzierung und geraden Schlägen einfach sehr gut, und man kann natürlich auch mit dem ALC ganz ordentlich Topspin spielen auch wenn es nicht das ganz spezielle Topspingefühl eines Zetro Quad aufweisen kann. Ich brauche normalerweise auch nicht allzu lange um mich auf etwas Neues einzustellen... Bin auch sehr froh den Aurus Soft angespielt zu haben, mal schauen wie lange er hält.

und ein Satz zu S2-Aurus Soft (für mehr einfach zurückblättern auf Seite 30 v.a., wollten schon einige wissen): Der Aurus ist besser, glaubt mir Der S2 ist ja wirklich kein schlechter Belag und den spielen einige, aber auch 2 denen ich den Aurus Soft nahe gelegt haben die ihren S2 optimieren wollten, sind mehr als zufrieden.

Geändert von Soundmaster (16.06.2011 um 20:43 Uhr)