Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2011, 21:11
Spieler2010 Spieler2010 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Spieler2010 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 7 - Saison 2011/2011

Werde ich mich auch mal selber dazu äußern:

Zitat:
Zitat von olaf242 Beitrag anzeigen
...schade für Andreas, dass er wieder in der BZK "versauert", er gehört da eigentlich nicht hin und Bezirksliga wäre für ihn eine bessere Herausforderung gewesen!
Also bitte...Ich lasse mich nicht 'versauern'. War meine eigene Entscheidung in der HBK mitzuspielen. Stimme dir aber zu, dass Bezirksliga sicher eine größere Herausforderung gewesen wäre

Zitat:
Zitat von olaf242 Beitrag anzeigen
landesliga unten ist "kac.e"
...umso besser, dass ich BK oben Erfahrungen sammeln darf. Zumindest die TTR-Zahlen sind doch HBK oben mindestens genauso gut wie LL unten. Außerdem habe ich da ja die Möglichkeit gegen so ungewohnte Spielertypen wie dich zu spielen.

Zitat:
Zitat von Theo Test Beitrag anzeigen
in der letzten Saison waren in der BZL 5 (dort wären wir wohl hingekommen) weit über die Hälfte der Spiele nicht freitags...
Finde den Freitag als Spieltag auch besser...da kann man Samstags LL Ersatz spielen!

Zumindest habe ich kein Problem damit noch HBK oben zu spielen. Gutes Training ist für Jugendliche so oder so viel wichtiger als gute Gegner in Meisterschaftsspielen. Mal ganz abgesehen davon, dass es auch noch Turniere gibt. Und selbst wenn ich jetzt wieder HBK oben spiele, heißt das doch nicht dass ich mein ganzes Leben da spielen muss...