Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2011, 23:04
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Deutsche Meisterschaften für Verbandsklassen Protest

Zitat:
Zitat von Kratzbörscht Beitrag anzeigen
Du hast Dich wohl noch nicht sonderlich mit dem Thema "Damen in Herrenmannschaften" befasst! Anders kann ich mir Deine Bemerkung nicht erklären.

Ich spiele auch in einer Herrenmannschaft und zwar im HTTV in der Kreisliga. Wenn ich meiner Spielstärke gemäß in einer Damenmannschaft spielen will, muss ich 70km(!) weit fahren!!! Insofern halte ich das "freigestellt" für einen schlechten Witz! Mir bleibt gar keine Wahl, weil das zeitlich mit Beruf und Familie gar nicht machbar ist!

Du kannst Dich gerne mal über das Thema informieren:
http://www.ttc-lorchhausen.de/index....d=66&Itemid=57
Danke! Du bist das Beispiel, das ich meine. Sei dankbar, dass Du ohne weit fahren zu müssen deinem Hobby leistungsgemäß bei den Herren auf Kreisebene nachgehen kannst. Dein tatsächliches Niveau ist ja anscheinend ein höheres.
Im Damenbereich wärst Du auf Kreisebene unterfordert und das willst Du Dir nicht antun. Die Fahrerei von 70 km auch nicht. Dann müsstest Du ja dazu noch bei diesen deutschen Meisterschaften Damen B oder A mitspielen oder würdest Dich gar nicht quailfizieren...Du willst aber alles...Gegner wie in der Damenverbandsliga und Entfernungen wie in der Damenkreisliga und dazu noch das Startrecht bei dieser einen Veranstaltung für "Damen Kreisebene"...Chapeau