@Katze Kiel: Finde dein Understatement auch etwas übertrieben. Stüber ist natürlich ein starker Mann (grad in der Mitte), aber im mittleren PK haben wir letzte Serie auch schon recht gut abgeschnitten, ohne Meister zu werden. Sehe uns als Favoriten auf die Meisterschaft, aber nicht mit weitem Abstand..... Aber wenn ihr euch die Fahrtkosten sparen wolllt, können wir das Spiel auch kampflos für uns werten....
@Eisbär: Das mit dem (RES) bei Michi habe ich nicht zum Spaß geschrieben. Ob und wie oft er spielen wird, steht einfach noch nicht fest. Die hauptsächlich spielenden Sechs sind aber sicherlich die anderen.
@Gerd Stoiber: Wer ist dein Ankumer Buddie?

Verwandtschaft des Hafensängers oder ist ein Lightning im Namen enthalten?
Wer auch immer es ist: eine gewisse Fachkompetenz ist vorhanden. Meppen habe ich auch auf dem Zettel für die vorderen Plätze. Das letztjährige mittlere könnte dort zum neuen unteren Paarkreuz werden. Oben sind die Jungs eh gut
@BWZupp: Freue mich auch auf Spiel und Nachspiel gegen/mit euch! Gegen Sese hab ich das letzte Mal gespielt, als er noch im Schüleralter mit Noppe agierte. Bin gespannt, auch auf dein Match gegen den Noppenopi
Werde Sportsfreund Stüber mal ausrichten, für welche Ehrfurcht sein Name in BOL-Kreisen sorgt
Wünsche eine angenehme Restwoche und freue mich, dass der Thread trotz Sommerloch so lebhaft ist