Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2003, 11:46
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Re: Re: Re: Re: Ein Herz für Ewald

Zitat:
Original von sunfire:
...
ansonsten haste aber recht, ich halte ewald lienen auch für einen vorzüglichen trainer und diese schnelle entlassungsaktion stinkt gewaltig, zumal ich heute morgen gelesen habe, dass holger fach eine ausstiegsklausel hatte in seinem vertrag bei essen, wonach er NUR DANN aus seinem vertrag aussteigen kann, WENN MÖNCHENGLADBACH anfragt, sonst nicht.......klingt schon reichlich seltsam, oder? zumal der manager hochstädter ja bekanntermassen nicht gerade ein freund von lienen war, dafür aber jahrelang mit fach in einer mannschaft gespielt hat..... ein schelm, wer böses dabei denkt.
Diese Klausel kam so: Fach war Trainer bei den Ama's von Gladbach mit einem Langfristigen Vertrag (!!!). Essen fragte nun, ob Fach zu haben wäre und Gladbach in trotz Vertrag freigibt. Gladbach stimmte trotz laufendem Vertrag mit dem Vorbehalt zu, das Fach im Falle der Not (was und wann das auch immer ist) aus dem Vertag mit Essen kann => einseitige Ausstiegsklausel für MG!

Für mich stinkt die Entlassung auch ein bisschen, aber die Ausstiegsklausel finde ich aus Sicht aller Beteiligten für logisch!