Zitat:
Zitat von Tschörde
@Friese aus dem Ammerland: Habe mich ja letzte Saison auch dafür ausgesprochen, dass du und auch Kollege Hardstyler nicht Herren 3 spielen. Zumal ihr wirklich beide gutes LL-/VL-Niveau aufweist, find ich die Entscheidung auch heute noch absolut richtig.
Oleini-Alex ist da schon ne Ecke schwächer. Er hat vergangene Saison LL unten 8:17 gespielt und hätte bei den Herren 3 wenigstens einige Gegner, die er nicht im Vorbeigehen schlägt. Denke da an Spieler wie Stucke oder Sebens.
Trotzdem kann man drüber diskutieren, ob man ihn nicht besser Herren 2 spielen lässt, wo er spielstärkemäßig am besten hinpasst. Er selbst wird sich auch sicher seine Gedanken machen, in welcher Spielklasse er den meisten Spaß haben und den größten Trainingseffekt erzielen kann
Bald sind solche Diskussionen wohl eh hinfällig, da die Spielklasseneinteilung bei Turnieren dann nach den TTR-Werten erfolgt.
@Albi: Euer neuer Turniertermin passt mir leider gar nicht gut  Werde den Titel wohl nicht verteidigen können fürchte ich....
|
Ich denke auch immer noch, dass unsere Entscheidung die richtige war und würde es in dieser Saison wieder so machen. Wir werden, wie im letzten Jahr auch, von Fall zu Fall unterscheiden und sicherlich auch den TTR-Wert als Hilfe hinzuziehen. Wie die Aufteilung dann im nächsten Jahr sein wird, ist noch unklar.
Ein anderer Termin war leider nicht möglich. Anfang August sind noch Ferien und die anderen Wochenenden durch Stoppelmarkt (keine Helfer aufzutreiben) und andere Turniere blockiert. Vielleicht schaffst du es ja doch irgendwie zur Titelverteidigung anzutreten.