Zitat:
Zitat von Popperklopper
Ich beobachte dich !
Auch ich bin kurz vor Ende der Testphase, oder sagen wir mal so, ich habe die Kombi für die nächste Runde gefunden (testen tu ich glaub ich ewig...):
....
|
Ich bitte darum, ein mahnendes Orakel ist nie verkehrt....
Also, ich bin mir nun erstmals seit Jahren (!) zumindest bei Holz und RH sicher, daß es Stand heute kein Material auf dem Markt gibt, was besser zu meinem seltsamen Spiel passt. Und wenn doch, kenne ich es zumindest nicht
Jetzt muß ich nur noch die Vorhand "finden", Nimbus ist sehr gut für den Block und Schuss, den ich direkt am Tisch auf gegnerische Topspins spiele, der Vega Pro ist für Aufschlag und Topspin deutlich besser und gefährlicher, v.a. auf Unterschnitt anziehen ist genial (am Mittwoch habe ich mit dem Vega Pro auf der VH zum ersten Mal überhaupt gegen unseren Abwehr-Experten gewonnen, gegen den ich sonst immer an seinem blöden Schnittwechsel gescheitert bin), auch der Schuss ist mit dem Vega Pro kein Problem. Aber beim VH-Block weiß ich noch nicht so recht, wie ich den Schläger neigen soll, ob ich dagegen gehen oder pressen soll. Da ist der hohe gebogene Ballabsprung im Vergleich zum Nimbus eher ein Nachteil. Hat da jemand einen Tipp?