Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2011, 20:24
RSE RSE ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

RSE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2011/2012

Zitat:
Zitat von ghostwere Beitrag anzeigen
Tach auch,

Ein Thema über das man nicht so gerne spricht, weil man niemanden auf den Schlips treten möchte:

Dies sind reine Prognosen (und bei Borussia Fußball hat man ja gesehen, wie die bei mir zutreffen!) Ich habe nichts gegen die Mannschaften und Spieler auszusetzen und wünsche allen den Klassenerhalt oder sogar Aufstieg!

Rheindahlen und Windberg stehen für mich als Absteiger fest! rumms!

Bei Windberg gibt es verschiedene Gründe, die dafür sprechen:
Mühlen, total netter Kerl, wirklich, aber zu schwach für oben!
Schippers fällt die halbe Zeit aus! Da reicht der Neuzugang Schwarz nicht um das zu kompensieren!

Rheindahlen hatte es im letzten Jahr schon sehr schwer und dieses Jahr ist es nicht leichter, weil die fest einzukalkulierenden Punkte fehlen. Gegen wen sollen die gewinnen?
Windberg, Hardt und Waldniel? Ich glaube nicht, dass die gegen all diese Teams gewinnen!

Hardt-Venn könnte durchgereicht werden. Konnten die sehr starken Abgänge, mit denen sie ja auch nicht abgestiegen wären nicht auf Kreisliganiveau ersetzen. Da sind gute Spieler, spielen nur alle ein Paarkreuz zu hoch!

Waldniel ist dieses Jahr wieder ne Mogelpackung, da weiß man nie was kommt. Spielt die Mannschaft so, wie hier angekündigt könnte es klappen. Wenn nicht, wird es sehr eng!

Breyell, man weiß es nicht, müssen kämpfen, werden es aber wegen starker Mitte und unten packen! (Der Satz war nur für Lonny!)

Natürlich spielt Windberg nicht um die Spitzenplätze mit, aber mit dem Schwung des Aufstiegs werden wir auch den Klassenerhalt in der Kreisliga schaffen.
Ganz sicher!
Denn Windberg ist im Gegensatz zu anderen Mannschaften von Position 2 bis 8 (wir treten die Saison mit 8 Mann an) gleichwertig besetzt. Kein Leistungsgefälle! Und unsere Eins Hong Man Tang wird Oben nicht leicht zu besiegen sein (@ Lonny: Da wirst Du Dich schon ganz schön anstrengen müssen).