Thema: Joola Mambo
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2003, 14:54
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Dann ist der Samba ja quasi ein Anti!

Nee, mal im ernst. Ich weiss nicht woran das liegt. Allerdings habe ich bisher auch noch nie so einen weichen Belag wie den Neos Sound auf der Vorhand gespielt. Mit dem Moristo oder Cermet hatte ich dieses Problem auf jeden Fall nicht so sehr. Vielleicht liegt's aber auch einfach an meinem Korbel-Holz. Dieses ist für spinlastige Tops wohl nicht ganz so gut geeignet.

JanMove