Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2011, 21:26
AlexM AlexM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

AlexM ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)AlexM ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)AlexM ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Hölzer der TT-Manufaktur

Habe glücklicherweise von Stefan zwei Carbonvarianten zum Test bekommen, die auf dem Spin Master basieren. Die erste Testmöglichkeit verlief insbesondere für ein Modell recht vielversprechend. Sollte sich das weiter bestätigen, muss ich halt dringend eine weitere Bestellung bei Stefan aufgeben.

Nächster Tester ist Hans-Peter. @Hansi: Die Hölzer gebe ich in einer Woche direkt an Dich weiter.

Interessant dürften die Carbonvarianten vor allem für diejenigen sein, denen das klass. Spin Master / Spin Master Plus zwar gefällt, aber etwas zu langsam ist und die typische Carbonprügel nicht mögen. Bei Testinteresse meldet Euch am besten direkt bei Stefan (@Stefan: ich hoffe es ist in Deinem Sinn und ich mach hier kein Fass auf ).

Geändert von AlexM (18.06.2011 um 21:30 Uhr)