Thema: Neues Archiv
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2011, 00:44
TT-Verein TT-Verein ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-Verein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Herren (1. Kreisliga)

Hm, so ein Feedback jetzt von Dir, so unmittelbar und zeitnah auf meine Zeilen?

Das hätte ich nicht erwartet! Mein letzter Beitrag war ganz bestimmt nicht gegen dich gerichtet, Oli. Natürlich hast auch du deinen Anteil für die Jugend bei uns im ASV geleistet, z.B. durch das Sondertraining mit einzelnen talentierten Jugendlichen. Das wird von allen und auch von mir immer anerkannt bleiben!

Manches hat sich geändert bei uns seit deinem Weggang. Bei allem was zwischen uns war Oli, du hast immer gesagt was du denkst, ohne irgendwelche Hintergedanken. Das ist und bleibt deine Stärke und das werde ich immer anerkennen, weil das heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr ist. Leute, die einem ins Gesicht lachen oder schön tun und hinterrücks nur schaden oder in den Rücken fallen wollen, sobald sich eine Gelegenheit bietet, die gibt es immer und überall...

Lassen wir es bitte gut sein Oli. Ich versuche jetzt nur für meinen Verein und die Zukunft meiner Mannschaft zu kämpfen, so gut ich kann. Ok?