Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2011, 11:22
andro92 andro92 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

andro92 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: TTR-Punktevergabe auf Turnieren bald Pflicht?

Zitat:
Zitat von Mr. Rollomat Beitrag anzeigen
Ich habe letztens von einem Veranstalter eines Turnieres gehört, dass sie nächstes Jahr nicht mehr bei ihrem Turnier um TTR-Punkte spielen lassen, weil die Teilnehmerzahl drastisch zurückgegangen ist. Ist aber auch Schwachsinn um einen Wert der für die Mannschaftsaufstellung zählt bei einem Spaß-Turnier zu spielen, bei dem man eigentlich nur ein bisschen TT spielen und Freunde treffen will...
Genau der Meinung bin ich auch!
Man kann Punkte geben bei Meisterschaftsspielen, Kreismeisterschaften, Bezirksmeisterschaften usw...
Aber nicht auf Turnieren wo man zum Spass hin fährt.

Ich hätte dann nur noch auf Turnieren in einer höheren Klasse gespielt, da ich dort dann nicht so viele Punkte verloren hätte wie als wenn ich in der Klasse spiele wo meine Gegner gleich oder weniger Punkte haben. Falls ich in der höheren ein Spiel verliere und dort mein Gegner mal eben 100-150 Punkte mehr hat, bekomm ich ja nicht so viele Punkte abgezogen als wenn ich gegen ein der 100 Punkte weniger als ich hat.