Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2011, 13:02
Hash Hash ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hash ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gr. A 2011/2012

Zitat:
Zitat von Micky Beitrag anzeigen
Moin,

sorry bis ans Ende der Welt in der 1. KK ist doch wohl nen Witz. Schau dir bitte mal die Ligeneinteilung ab Bezirksklasse und höher an. Wenn da Diskussionen entstehen kann ich es verstehen, denn dort werden die Anfahrten wirklich unbequem. Und dort spielt man ausschließlich Samstag oder Sonntag.

Von daher ist das Jammern auf sehr hohem Niveau.

Gruß

Naja zeittechnisch waren die Auswärtsspiele in der BK und BL ja auch nicht gerade viel länger, wenn ich mir jetzt die Fahrten in unserer Gruppe nach Ahlen so anschaue...
Und meines Wissens waren da höchstens 2-3 Mannschaften die am Sonntag gespielt haben und nicht 5!

Andererseits werden wir natürlich auch alle am Sonntag spielen, auch wenn viele dazu keine Lust haben. Immerhin wünschen ja 5 Mannschaften diesen Spieltag (aus welchen Gründen auch immer!!!) und können sich nicht beschweren. Da müssen wir jetzt einfach durch! An Dienstagen oder Donnerstagen bis spät in die Nacht wegzubleiben ist ja auch blöd....