Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2011, 18:37
Der grosse Anti Der grosse Anti ist offline
spielt aber keinen Anti
Forenmitglied

Der grosse Anti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: MTK Kreisliga Gr. 2 2011/2012

Hallo zusammen,

ja, das wird wieder eine lustige Sache:

Die TSG Sulzbach 3 spielt mit:

Wohlbach
Schneider
Sinner
Toma
Horx
Kammer
Timmm

Da wir 7 Spieler sind und die Spielstärken nicht so wahnsinnig auseinanderliegen, spielen wir in einem sozialromantischen Rotationsprinzip.

In der Mitte und Hinten sind wir wohl recht stark. Was ich auf der 2 zu suchen habe, frage ich mich auch immer wieder, aber es ging nicht anders.

Das Sch.... TTR System würde ich am liebsten in ... .....

Nun ja, wie dem auch sei.

Wir freuen uns wieder auf unseren Mittelfeldplatz, den wir nach Platz 5 wieder zu erreichen gedenken. Leider ist unser Lieblingsgegner Wallau aufgestiegen, so dass wir da leider keine Punkte mehr holen können .

Vielleicht können wir uns an der anderen Wallauer Mannschaft schadlos halten, aber das werden wir dann sehen.

Wir spielen wie immer mit brutalem Materialeinsatz bis die Bälle rauchen.

Unser fast 100 jähriger Alfred Kammer wird die jungen Hüpfer mit der Peitsche wieder von der Platte hauen und sich an seiner Rente freuen.

Ansonsten haben wir wieder viel Spass und versuchen erneut besser zu sein als unsere 2. Mannschaft (letztes Jahr war diese dann doch in der anderen Liga einen Platz besser).

Wenn´s mir im Forum wieder Spass macht bei reger Beteiligung, dann schreibe ich auch mehr.

CU