Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2011, 19:35
Benutzerbild von Monro
Monro Monro ist offline
Roger-Nacheiferer
erfahrenes Forenmitglied

Monro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Lüneburg 2011/12

Tja, Soderstorf dann also tatsächlich nicht bei uns in der Klasse. Für mich wirklich überraschend, aber die Trauer hält sich in Grenzen ;-) Freue mich umso mehr, neben Ritterhude und Blender mit Farge eine dritte Mannschaft kennen zu lernen.

@Slawe: Ich frage mich allerdings, woher Du das schon wieder vor einem Monat wissen konntest?!? Du alte Tratschtante Bist natürlich jederzeit herzlich bei uns eingeladen! Freuen uns über Deine Unterstützung im Abstiegskampf...

Hoffe dass wir es schaffen zwei bis drei Mannschaften hinter uns zu lassen. Wird schwer genug! Und der Reli sollte man auch besser aus´m Weg gehen. Allein unsere BOL so stark wie nie mit Soderstorf, Hanstedt, ESV II, Uelzen und Brackel

Näheres zu unserer Klasse kann man sicher erst sagen, wenn die Aufstellungen raus sind. Gerade bei Celle, Westercelle und ESV sind da ja noch ein paar Fragezeichen... Allerdings werden diese drei Teams - wenn alles normal läuft - eh nicht in unseren Regionen der Tabelle auftauchen