@ Der große Anti:
Jaaaaaaa, es werden sicherlich alle einen ganz großen Knacks bekommen, weil sie einzig und allein das Hobby Tischtennis haben...
Im Übrigen steht auch noch im Raum, die Mannschaft in die 1. KL zurückzuziehen. Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal den Mund halten...
Ich frage mich zudem, wie man um 21 Uhr zuhause sein soll, selbst wenn man das Spiel deutlich verliert. Das zeugt davon, dass da wohl jemand selbst wegen seiner Vergangenheit (mittlerweile 2 Jahre her) tief gefrustet ist.

Immerhin haben die Jungs jetzt die Möglichkeit, mal im Bezirk zu spielen, sollte man sich dafür entscheiden. Davon können andere gewisse Personen ja nur träumen.

Ich würde mir mal lieber Gedanken um die eigenen Probleme machen... Schade, dass ehemalige Spieler ihren Ex-Verein so offensichtlich noch in Verruf bringen.

Der kritische Leser hinterfragt übrigens, warum ein Spieler, der über seinen ehemaligen Verein herzieht, gewechselt hat. Er kommt i.d.R. zu dem Schluss, dass er sich wohl nicht mit den restlichen Leuten aus der Abteilung verstanden hat... Also ist diese Person ja der Störenfried gewesen.
Ganz ehrlich: Selten so einen Mist gelesen und dabei trotzdem noch gelacht...
Zitat:
Zitat von Der grosse Anti
Das ist ja wohl ein Treppenwitz der Geschichte:
Da verlassen mit Bender und Nesslang die beiden besten Spieler (Kleebach ist wohl auch noch weg) mangels verpasstem Aufstieg den Verein und dann steigt man doch noch auf.
Da kann man wohl nur fassungslos mit dem Kopf schütteln.
Wäre doch wirklich ratsam gewesen, die Mannschaft freiwillig in der 1. KL zu lassen.
Als einzigen Grund dies nicht zu tun fällt mir ein, dass vielleicht ein paar Neuzugänge in der Bezirksklasse spielen wollen.
Falls aber keine Neuzugänge da sind und dann die erste Mannschaft in der Bezirksklasse bei jedem Spiel voll in die Fresse bekommt, bleibt nur zu hoffen, dass keiner in der Mannschaft einen psychischen Knacks bekommt. Macht ja wohl wirklich keinen Spass, wenn man weiss, dass man nicht den Hauch einer Chance hat als Mannschaft einen Sieg zu landen, auch wenn der eine oder andere Spieler durchaus seine Qualitäten für einen Punktgewinn hat.
Na ja, man ist wenigstens dann früh zu Hause (so um 21 h).
|