Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2003, 17:39
Fan 36 Fan 36 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fan 36 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Lieber AundO....

auf Deinen besonderen Wunsch werde ich die Vorschau natürlich ein wenig früher hier hereinstellen.

Es spielen:

Nordenstadt- Eisenbach ( Fr. )
Herbornseelbach- Biebrich
Nordenstadt- Frohnhausen
Staffel- Elz

Nordenstadt brachte es im ersten Heimspiel fertig Staffel einen Punkt abzunehmen. Nordenstadt scheint also gut gerüstet für die weiteren beiden Heimspiele. Ich glaube, dass Nordenstadt gegen Frohnhausen mehr Chancen hat zu gewinnen, als gegen Eisenbach. Nordenstadt wird von 1-3 auch gegen Frohnhasuen keinen Punkt machen, aber danach traue ich ihnen zu von 4-6 alle Punkte zu machen. Danach noch zwei Doppel und schon hätten sie einen Punkt- wird ihnen aber dennoch nicht ganz gelingen. Dies liegt an der Schwäche von 4-6 bei Frohnhausen. Eisenbach ist viel ausgeglichener und wird daher doch deutlich gegen Nordenstadt gewinnen. Meine Tipps hier:

Nordenstadt- Eisenbach 4-9
Nordenstadt- Frohnhausen 7-9

Herbornseelbach hatte in der ersten Partie ein wenig Pech und sie verloren knapp gegen Oberndorf. Biebrich scheint gut in Form und ich denke sie werden sicher gegen Herbonseelbach gewinnen. Hier wird aber wieder etscheident sein, ob Fritsche mitspielt oder nicht. Aber auch mit Fritsche mein Tipp:

Herbornseelbach- Biebrich 5-9

Staffel gegen Elz ist ein Derby. Im vorderen Paarkreuz entscheidet die Tagesform. Von 3-6 hat Staffel klare Vorteile.
Hier wird es für Elz schwer zu punkten. Elz kann jedoch für Staffel auch zu einem Stolperstein werden. Gelingt Elz die Überraschung ist das Titelrennen fast entschieden und Frohnhausen lachender Dritter. Elz hat gegen Biebricg gezeigt, dass sie gegen jede Mannschaft gewinnen kann, warum nicht gegen Staffel?
Mein Tipp:

Staffel- Elz 9-4

So AundO, das waren meine Tipps und Analysen. Jetzt bin ich mal gespannt was Du zu berichten hast.
Mich würde auch mal interessieren was Fresh dazu meint, aber ich denke es wird nicht lange dauern bis er sich zu Wort melden wird. Mal gespannt wie er das Derby bewertet.

Bis dann

fan