|
AW: Wechsel in Schwaben
Unsere "Personen" im Bezirk sind nur im Jugendbereich und im Einzelsport Erwachsene tätig. Ich weiß nicht ob oder wie die was mit dieser Entscheidung zu tun hatten.
Ein Forum ist übrigens dazu da, seine Meinungen auszutauschen, du brauchst hier nicht von "unnötigem Senf" schreiben.
Mir geht es allem in allem einzig und allein darum, dass diese Mannschaft schon zum zweiten Mal hintereinander einfach irgendwo einsteigen darf.
Bobingen hat auch einen tollen Neuzugang bekommen und die 1 ist aus der Babypause zurück, die durften deswegen auch nicht LL melden, wo sie mind. hingehören. Für die restlichen Mannschaften ist es halt "toll" jetzt zwei solche Hämmer drin zu haben und dafür darf dann noch einer mehr absteigen...
Wenn man jmd im Bezirk hat, muss man aber auch einfach damit leben, dass andere es zweifelhaft finden, wenn irgendwelche Anträge scheinbar "regelmäßig" gestellt und genehmigt werden. Wenn man sich da drüber aufregen muss, dann scheint was wahres dran zu sein. Ansonsten ists einem egal. Wenn wir irgendwelche in anderen Augen seltsame Anträge stellen und durchkriegen würden, gäb es mit Sicherheit auch Aufreger drüber.
Untermeitingen wird das schon selber wissen, wie weit da Beziehungen geholfen haben oder nicht.
Ich finds halt einfach schade, dass man im Bezirk Schwaben scheinbar wild melden kann. In anderen Bezirken ist es nicht so (siehe auch Besipiel von markx). Wirft finde ich kein so gutes Licht auf Schwaben finde ich.
|