Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2011, 11:17
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Puchheim auf alle Fälle mit dem größten und ausgeglichensten Kader; selbst bei Ausfällen gibt es mehr als eine Handvoll Spieler, die hinten deutlich positiv spielen sollten. Erdweg dennoch für mich von der Qualität her etwas stärker besetzt - wenn sie in den entscheidenden Spielen komplett sind, sind sie für mich auch der Favorit. PAF sehe ich, trotz ebenfalls guter Besetzung, etwas hinter diesen Beiden.
Allerdings ist die Liga durchgängig ziemlich stark besetzt, aus meiner Sicht gibt es diese Saison keine leichten Punkte zu holen. Auch die 3 vermeintlich stärkeren Teams können gegen jede andere Mannschaft stolpern. Das könnte extrem spannend werden, besonders mit der Relegation!